Was kann ich für dich tun?


Ich wurde 1988 in Tarnowitz in Polen geboren und bin 1990 mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Deutschland gekommen. Von klein auf konnte ich mich für die vielen schönen Dinge im Leben begeistern. Dabei scheint mir die Fotografie in die Wiege gelegt worden zu sein, da meine Mutter sich damals auch für den Beruf der Fotografin entschied und mir heute mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich selbst habe im Sommer 2016 begonnen mich ernsthaft mit der Fotografie auseinander zu setzen. Einen großen Teil meiner Freizeit investiere ich in meine fotografische Weiterbildung und nutze jede Möglichkeit, um mich mit anderen Fotografen auszutauschen.

2

Years experience

15

Completed projects

7

Happy clients

7

Days a week

Das kostbarste, das man einem Menschen zukommen lassen kann ist Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich möchte behaupten mich eben durch diese beiden Punkte auszuzeichnen.
Kein Kind, kein Neugeborenes aber auch nicht wir Erwachsenen sind gleich.
Der eine braucht mehr Zeit zum auftauen, der andere weniger.
Ich gebe meinen Kunden die Zeit und Aufmerksamkeit die sie verdient haben, um ein Ergebnis zu erzielen mit dem beide Seiten zufrieden sind.
Dies braucht aber auch seine Zeit für die Vorbereitung des Shootings, ein Gespräch oder im besten Fallen ein Treffen um die Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
Hierzu lade ich dich herzlich ein!


Erfahrung



"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen" Plato

Zu denken, nun weiß man alles über die Fotografie wäre töricht.



Deswegen

Ist jedes Shooting eine neue Übung, jeder Kurs den ich belege Gold wert und jedes Gespräch unter Kollegen das Höchste.
Es sollte nicht das Ziel sein perfekte Bilder zu schießen, mein Ziel ist es, dir zu zeigen was ich sehe. Das Besondere in JEDEM von uns.
Und dir diesen einen Moment, den man für immer festhalten möchte, zu schenken.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?